bemalte Eastpaks

Schülerinnen und Schüler aus den unteren Klassenstufen der weiterführenden Schulen bemalen manchmal ihren Schulrucksack mit Edding. Insbesondere während der Pubertät ist es `in`, die Schultasche etwas umzugestalten.








Neben Edding gibt es auch die Möglichkeit, mit Tipp-Ex den Rucksack zu bemalen.


Lässt man seine Klassenkameraden auf dem Rucksack unterschreiben, hat man auch nach Jahren auch noch schöne Erinnerungen daran.


Gelegentlich sieht man Eastpak-Rucksäcke, die nur an einer kleinen Stelle angemalt sind.


Dagegen ist dieser rote Eastpak extrem bemalt und hat wohl seine beste Zeit bereits hinter sich.


Passend zum Schulrucksack wurde oft (aus Langeweile) das Mäppchen bemalt.


Die nachfolgenden Bilder haben uns Besucher unserer Seite zur Verfügung gestellt. Der hellblaue Eastpak Padded Pak`R wurde auf beiden Seiten bemalt.


Orange ist eine sehr kräftige Farbe. Dieser Eastpak hier hat allerdings schon viel davon verloren. Neben den Unterschriften sorgt vor allem die Verschmutzung für ein sehr tristes Aussehen.






Dir gefällt die Seite?
     Du vermisst ein Ranzenmodell?
           Möchtest du mir Bilder deines Schulranzens zur Verfügung stellen?

Dann melde dich bitte hier.